Trailer zum Fachtag „Mehrfachdiskriminierung – (k)ein Thema für uns?!“

Mit großer Freude und Spannung möchten wir euch unseren Trailer (und unser 1. YouTube Video) zu unserem Fachtag „Mehrfachdiskriminierung – (k)ein Thema für uns?!“ vom 29.09.2020 präsentieren: Trailer Fachtag „Mehrfachdiskriminierung“

Über 400 Zuschauer*innen haben unseren Fachtag zu Mehrfachdiskriminierung, Mehrfachzugehörigkeiten & Intersektionalität angeschaut und wurden dabei über die Wichtigkeit von Selbstorganisationen von und für Queers Of Colour, der Sichtbarkeit von diesen Communities – auch auf der hauptamtlichen Ebene – und der Notwendigkeit von geschützteren Räumen informiert worden.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die am Trailer mitgewirkt haben und freuen uns sehr darüber, dass wir durch die großartige Unterstützung des In-Haus e.V. euch einen Einblick über unseren 1. Fachtag geben können.

Eine Kooperation der Fachstelle #MehrAlsQueer mit der Integrationsagentur im rubicon und der Volkshochschule Köln

 

Material

Termine