Auch auf YouTube – Fachtag “Mehrfachdiskriminierung – (k)ein Thema für uns?!”

Für Dienstag, den 29.09.2020 ruft verd.di zu einem ganztägigen Warnstreik im öffentlichen Nahverkehr auf.
Um teilnehmenden und interessierten Personen dennoch die Möglichkeit zu geben, an unserem Fachtag teilzunehmen, haben wir uns entschlossen, den Fachtag über unseren Youtube-Kanal zu streamen:

Über den Stream werdet ihr auch die Möglichkeit bekommen, inhaltliche Anmerkungen und Fragen zu stellen. Um eine Übersicht für unsere Online-Moderationen zu gewährleisten, bitten wir euch davon abzusehen, Kommentare zu den Vorträgen in die Chatfunktion zu schreiben. Zudem werden rassistische, queerfeindliche, sexistische, ableistische und andere diskriminierende Äußerungen kommentarlos gelöscht.

Leitet gerne den YouTube-Link auch an interessierte Personen außerhalb von NRW weiter, die so auch die Möglichkeit bekommen, am Fachtag aktiv mitzuwirken.

Wir freuen uns sehr darauf, dass trotz Corona und mehrfachen Anläufen der Fachtag unserer Fachstelle nun doch stattfinden wird und sind gespannt auf die Vorträge und die spannende Podiumsdiskussion.

Link zur Facebook – Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/744768676348780/

Material

Termine

Menü